Die Herbstferienprojektwoche - Tag 2

Heute ging es in den Projektwerkstätten weiter. Die einen tischlerten am Pferdestall weiter, die anderen töpferten, die eine Gruppe beschäftigte sich weiter mit den alten Spielen und die andere Gruppe häkelte weiter - und die FILMWERKSTATT dokumentierte alles in Fotos und Filmsequenzen und schnitt kleine Filme daraus.

Und hier sind mal wieder zusammengeschnittene Filmergebnisse vom ersten Projekttag zu bewundern:


Außerdem gibt es schon neue Filme, die zum einen von allen Stationen etwas, zum anderen aber auch mal von einer Station etwas mehr zeigen:


Und es gab schon die ersten, die mit dem Trailerprogramm kleine Filme erstellt haben:



Nach dem Mittagessen, welches heute im Hort eingenommen wurde, gab es einen Ausflug zum Zabeltitzer Palais. Dort erwartete uns  die ehelmalieg Kurfürstin Hedwig - aber, seh doch selbst: